Raum und Zeit

für Ihr Wohlbefinden

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Sonya Ehrenzeller
25.03.2024 14:58:12
Super und Danke! Tief entspannt geniesse ich die Massage meiner Haut und die Behandlung meiner Füsse! Fühle mich richtig aufgehoben, meine Haut strahlt . Produkte und Anwendung überzeugen mich voll. Vereinbare bereits den nächsten Termin - freue mich darauf!



Renate Zimmermann
14.03.2024 16:17:57
Seit letztem Herbst lasse ich mich ungefähr einmal monatlich bei Sabine mit einer Massage behandeln und verwöhnen. Ich geniesse diese Auszeit und das Ambiente sehr und kann Sabine nur weiterempfehlen.
barbara Bienek
28.01.2024 15:06:50
Nun ist schon bald ein Jahr vergangen, seit ich die erste kosmetische Behandlung bei Sabine erleben durfte. Meine Haut und auch ich sind überglücklich, eine so sympathische und kompetente Kosmetikerin gefunden zu haben. Man fühlt sich in dem schönen Salon sofort wohl und wird perfekt beraten. Die Produkte sind top und die Haut fühlt sich viel entspannter an, als noch vor einem Jahr. Ich freue mich schon heute auf die nächste Behandlung. :-)) Weiterempfehlung zu 200%...
sabine Iten
10.01.2024 15:23:59
Eine Behandlung bei Sabine kann man gar nicht beschreiben, man darf sie geniessen:) Ein Moment der Erholung und des Loslassens nur für sich! Auch alle Naturprodukte sind nach langjähriger Anwendung noch immer der Hit!
Danke für diese Momente bei Dir, freu mich schon aufs nächste Mal!
Barbara Isele
06.09.2023 15:21:42
Ein rundum Wohlfühlpacket, das mir da jeweils geboten wird. Sabine, mit ihrer herzlichen und einfühlsamen Art, verwöhnt mich mit Massage, Gesichtsbehandlung, Musik, eine kraftspendenden Rundum Behandlung.
Wunderbar, in stimmungsvoller Atmosphäre. Dies plane ich mir regelmässig ein und geniesse es in vollen Zügen. Herzlichen Dank liebe Sabine😘
Anzeigen: 5  10   20